Püttfest 2016

Das diesjährige Püttfest schien zumindest den Wettergott doch noch ein wenig glimpflich zu stimmen. Nachdem am Sonntag Regen und teilweise Hagel das Wetter bestimmte war es am Montag schon wieder etwas besser. In diesem Jahr waren zwar nicht so viele Fahrradfahrer unterwegs, wie in den anderen Jahren, doch auf dem Gelände des Doktors Pütt, war den ganzen Tag etwas los.

Die  Veranstaltung wurde durch einen Gottesdienst mit Pastorin Neese eröffnet. Musikalisch wurde der Gottesdienst durch den Posaunenchor Reepsholt unterstützt.


Danach konnte  man sich den ganzen Tag bei Kaffee, Kuchen, gegrilltem und Salaten und der Unterhaltung durch die Mullbarger Dörpmusikanten Vergnügen. 
Bei Stockbrotbacken und Spielmöglichkeiten wurde  die Zeit für die kleineren, aber auch größeren Gäste  nicht langweilig.

Ein Dank geht noch mal an die Mitarbeiter des Gemeindebauhofes Friedeburg, die im Vorfeld den Platz zu einem Festplatz machten.

püttfest 060püttfest 115