Die Dorfgmeinschaft unternimmt eine Tagesreise in die Krummhörn

Es sind noch Restplätze frei.     25.05.2016Bild Greetsiel

Die Dorfgemeinschaft unternimmt einen Tagesausflug in die Krummhörn.
Dort werden wir vom Ausbilder Schmidt zu einer ca. 2 stündigen  Lachbustour rund um Greetsiel  erwartet.  Am Ende dieser Lachbustour werden wir noch das kleine Theater vom Ausbilder Schmidt besuchen. Weiter geht die Fahrt nach Pilsum. Dort werden wir in der alten Brauerei zu Mittag essen. Gestärkt geht die Tour weiter nach Gandersum. Dort angekommen werden wir bei einer Führung in die Arbeitsweise des Speerwerkes Gandersum eingewiesen. Beginnen wird der Ausflug am 25.05.2016  um 09:00 Uhr
dem Dorfplatz in Wiesede. Dort werden wir auch am Abend um ca. 18:30 Uhr wieder ankommen.

Auch Nichtmitglieder können sich zu dieser Fahrt beim 1. Vorsitzenden Ingo Friedrichs unter Tel.: 01573 1701658 anmelden.

Die Kosten für die Tagesfahrt belaufen sich auf 55 €. Hierin ist die Fahrt in einem modernen Ausflugsbus mit ausreichend Sitzabstand, das Mittagessen und die Gebühr für die Besichtigung des Speerwerkes enthalten.