Püttfest 2017 war ein Erfolg

Püttfest auch in diesem Jahr wieder gut besucht
Der Platz beim historischen Brunnen wurde auch in diesem Jahr wieder einmal durch die Mitarbeiter des Gemeindebauhofes für die Feier vorbereitet. Dafür möchten wir noch einmal herzlich danken.  

Der Freiluftgottesdienst mit Herrn Messow war gut besucht. Begleitet wurde der Gottesdienst durch den Reepsholter Posaunenchor.

Das Püttfest gestaltete sich in diesem Jahr bei schönen Wetter recht gut.

Viele Radfahrergruppen nutzten die Gelegenheit zur Rast. Beim Traditionsfest wird Kaffee und Kuchen gereicht, Bratwurst gegrillt und die Kinder können Stockbrot backen.

Musikalisch wurde die Feier durch die Mullbarger Dörpmusikanten begleitet, die ihr kommen auch fürs nächste Jahr schon wieder angekündigt haben.
Ein besonderer Dank gilt allen Helfern für ihre Unterstützung.