Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2021

Liebe Mitglieder und Freunde der Dorfgemeinschaft Wiesede – Upschört e.V.
Im Namen der Dorfgemeinschaft möchte ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2021 wünschen.

Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass uns so ein Jahr wie 2020 bevorsteht.

Die Arbeit der Dorfgemeinschaft kam fast vollständig zum Erliegen. Wir konnten keine gewohnten Veranstaltungen durchführen, genau wie alle anderen Vereine und Gruppen. Selbst einige Vorstandssitzungen mussten wir ausfallen lassen.

Gefreut hat uns allerdings, dass dies kein Grund für unsere Mitglieder war, um uns den Rücken zu kehren. Danke dafür.

Danke auch an die Seniorengruppen, die weiterhin unter Einhaltung aller Auflagen, die notwendigen Arbeiten erfüllt haben.

Danke auch an die Gruppe, dies es sich kurz vor der Adventszeit zur Aufgabe gemacht hat, Kekse zu backen, diese zu verpacken und dann als kleines Präsent mit einem Los an die Haushalte in Wiesede und Upschört zu verteilen.

Sie haben uns gezeigt, dass wir dieser schwierigen Zeit trotzen und Hoffnung auf eine neue Zeit nach Corona haben.  In diesem Zusammenhang gibt es auch ein großes Dankeschön an Dietrich Werner und seine Frau für die Unterstützung dieser Aktion.

Denkt alle daran:

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,
dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen
auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden. (Autor unbekannt)
Ingo Friedrichs im Namen des Vorstandes