Familiengottesdienst zum Erntedank mit anschließendem Apfel- und Kartoffelfest am 09.10.2022

Wir laden Sie herzlich ein, „Groß und Klein“, mit uns in der und um die Kapelle Wiesede zusammenzukommen und miteinander zu feiern, zu essen/trinken und zu spielen.

am 09.10.2022 um 10:30 Uhr in der Kapelle Wiesede zum Gottesdienst mit anschließendem Kartoffelfest

Die Kinder werden gebeten einen Apfel und eine Kartoffel für den Gottesdienst
mitzubringen. Und da wir noch nicht wissen, ob das mit dem Spielmobil klappt,
dürfen für das Apfel- und Kartoffelfest Spiele aus den Familien mitgebracht werden,
die draußen bzw. bei Regen drinnen gespielt werden können!

Für das leibliche Wohl ist mit Kartoffelsuppe, Kartoffelwaffeln, Apfelkuchen, Tee/Kaffee etc. gesorgt.

Erntedankgaben bitte am Freitag 07.10.2022 von 16:30 Uhr – 17:00 Uhr in der Kapelle abgeben!
Alles was an Gaben gespendet wird, kommt der Tafel in Marx zu Gute. Es darf auch Schokolade oder ein Glas Marmelade sein.

2022 10.09. Erntedankgottesdienst