Der Nikolaus fuhr durch Upschört und Wiesede

Der Nikolaus fährt durch Wiesede und Upschört

Ein großes Dankeschön an Gerd Dirks und seinem Helfer (Dieter Rademacher) aus Upschört. Er hat mit seiner Kutsche den Nikolaus (Johann Borchers) über die beiden Dörfer gefahren. Viele Kinder standen an den Straßen und freuten sich den Nikolaus zu sehen. Er hatte auch einen schweren Sack voll mit Tüten, die von fleißigen Helfern der Dorfgemeinschaft Wiesede-Upschört gepackt wurden. Der Nikolaus war erstaunt über so viele Kinder und freute sich über jedes Lachen. Ingo Friedrich dankte für die tolle Organisation. Auch den großen Adventkalender der DG gibt es wieder. Hierfür bekam jedes Haus in Wiesede und Upschört Weihnachtspost mit einer Nummer. Es wurden online Zufallszahlen generiert. Diese Zahlen sind am Fenster der Kapelle und online auf der Homepage zu sehen.