LEB Beitrittserklärung

Ein paar Worte zur Beitrittserklärung:

Wenn Sie an den Kulturfahrten und den Studienreisen des Reiseclubs UPTOUR teilnehmen möchten, ist eine Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) der Ländlichen Erwachsenenbildung (LEB ) nicht zwingend notwendig. Es wäre aber wünschenswert. Die ARGE LEB ist organisatorisch ein Teil der Dorfgemeinschaft Wiesede-Upschört e. V.  Ein gemeinnütziger Verein finanziert seine Aufgabe u. a. durch Mitgliedsbeiträge. Die Mitglieder helfen uns mit einem sehr geringen Jahresbeitrag bei der Finanzierung der organisatorischen Aufgaben. So wird zum Besipeil auch die Adventsfeier mit den Mitgliedsbeiträgen subventioniert.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Mitglied werden.

Sie können die Beitrittserklärung durch einen Klic
auch als PDF Datei öffnen. Hier der Download-Link.
Formular ausdrucken, ausfüllen und an die bekannte Adresse abschicken:

Anschrift:

ARGE Ländliche Erwachsenbildung (LEB)
Dorfgemeinschaft Wiesede-Upschört e. V.
Günter Peters, ARGE Vorsitzender / Referent 

26446 Friedeburg-Wiesede
Dobbenweg 4
Tel. 04948 / 565
Fax: 0322 224 037 59
FuTel. 0171/5303760
mail: Kult-Tour@t-online.de
Internet: Dorfgemeinschaft-Wiesede.de

Bankverbindung 
Sparkasse LeerWittmund BLZ 28550000
LEB Kontonummer 150295434 (Kulturfahrten)
BIC: BRLADE21LER
IBAN DE23 2855 0000 0150295434