Günter Peters wird Ehrenvorsitzender

Günter Peters wird Ehrenvorsitzender der Dorfgemeinschaft Wiesede-Upschört

Am 19.04.2014 fand im feierlichen Rahmen die Verabschiedung von Günter Peters statt. 27 Jahre war er Vorsitzender der Dorfgemeinschaft und hat sich für die Umsetzung zahlreicher Projekte verdient gemacht.

„Wer nicht kämpft, hat schon verloren“, lautete stets das Motto. von Günter Peters.

Die Dorfgemeinschaft würdigte ihn jetzt mit der Ernennung zum Ehrenvorsitzenden. „Die Urkunde bekommt einen Ehrenplatz“, freute sich das frisch gebackene Ehrenmitglied.

Zu der Verleihung durch den neuen ersten Vorsitzenden Ingo Friedrichs waren unter anderen die Ehrengäste Prof. Dr. Dietrich Werner mit Frau Traute aus Marburg, die Pastorin Frau Neese, die Ortsvorsteherin Elke Hildebrand und die stellvertretenden Vorsitzenden Ralf-Peter Bella und Herbert Gellermann gekommen. Die Feierstunde fand in der Alten Schmiede statt und Günter Peters freute sich besonders über die Marburger Gäste, die als Förderer für Wiesede unzählige Projekte finanziell unterstützt haben.