IDUNA – die Zirkusprinzessin

Iduna, die Zirkusprinzessin

Die Zirkusprinzessin ist eine Operette in drei Akte
von Emmerich Kálmán (1882–1953).

Die Schauspielerin Erika Janna Petersen  gastiert mit Ihrem Stück „Iduna – die Zirkusprinzessin“

am Sonntag, 05. November, um 17:00 Uhr, in der Kapelle Wiesede, Dorfstraße (direkt am Dorfplatz).

Inhalt:

In der Operette „Zirkusprinzessin“ geht es um Liebe, Leidenschaft und Existenzkampf. Was ist schön und wichtig im Leben eines jeden Menschen? Iduna, die Zirkusprinzessin, gibt die Antwort – eine Geschichte um Liebe, Leidenschaft und Existenzkampf der Zirkusfamilie Torselli. Den Zuschauer erwartet eine fein abgestimmte Mischung aus Gesang, Instrumental-Stücken und Erzählung. Melodien von George Gershwin, Edvard Grieg und Astor Piazzolla reihen sich an unvergessliche Lieder wie „Oh, mein Papa“ aus dem der Operette „Feuerwerk“, Alexandras „Zigeunerjunge“ und dem russischen Volksstück „Ja lublú tebjá“. Die musikalischen Weisen begleiten die Lebensgeschichte des Zirkusmädchens Iduna und ihr Streben nach Verwirklichung der eigenen Träume.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ganz viele Besucher zu dieser Veranstaltung kommen.

Der Vorverkauf ist bereits angelaufen.
Eintritt Vorverkauf 10.00 Euro /  Abendkasse 12.50 Euro

Karten im Vorverkauf bei

Tourist Information in Friedeburg, Tel.: 04465 1415
– Ingo Friedrichs Tel.: 01573 170 1658
– Elke Hildebrandt Tel.: 04948 – 91 2929

oder an der Abendkasse

Herzlichst Ihre
Dorfgemeinschaft Wiesede-Upschört