Adventsmarkt mal wieder ein voller Erfolg

Der Adventsmarkt am zweiten Advent wurde in Wiesede groß gefeiert.
Nach dem sehr gut besuchten Gottesdienst, unter Mitwirkung der Dorfspatzen, konnten die Besucher allerlei selbst gebasteltes und gebackenes bestaunen und probieren. Eine große Tombola mit vielen Preisen erfreute die Besucher. Bis in den frühen Abend war der Markt gut besucht.
Der Nikolaus war mit dem Friedeburger Burgfräulein Stefanie Otten und deren Hofdame Ineke Dömelt gekommen, um die Kinder zu beschenken. Musikalisch wurde das Programm unterstützt von der Wieseder Gitarrengruppe unter Leitung von Lars Fischer.

Das Countra – Girl Jessy von der Spring Ranch in Bentstreek las den kleinen eine Geschichte vor. Auf dem Markt wurden Alpacas ausgestellt und Weihnachtsbäume verkauft.

Die Handarbeitsfrauen, der Schützenverein, die Feuerwehr und die Dorfgemeinschaft sorgten für das leibliche Wohl.

IMG_4099IMG_4116IMG_4121